10.05.2020

Hinweise zum Betriebsablauf während den Beschränkungen bzgl. Corona-Pandemie

 

+++ Update 01.04.2022 +++

nach wie vor ist mir IHR 3G Status egal! Es entfällt im allgemeinen die Maskenpflicht, ich freue mich aber bei Fahrzeugübergaben und Co. trotzdem über eine Mund-Nasen-Bedeckung und wann immer es geht auf Abstand, denn das neue "Pandemiekonzept" hat trotz "Freiheiten" auch Risiken.

- sagen Sie Ihren Termin ab, wenn Sie sich nicht gut fühlen

- das Betreten meiner Räumlichkeiten ist NICHT gestattet

- es besteht weiterhin KEINE Wartemöglichkeit

 

+++ Update 24.11.2021 +++

unabhängig von Ihrem 3G Status

- verschieben Sie Ihren Termin, sofern Sie sich nicht gut fühlen

- ich verschiebe Termine zu IHRER Sicherheit wenn ich mich nicht gut fühle

- das Betreten meiner Räumlichkeiten ist NICHT gestattet

- es besteht KEINE Wartemöglichkeit

- Fahrzeugübergaben mit ausreichend Abstand und FFP2

- ausschließlich zur Auftragsabwicklung für Sie da, KEINE persönlichen Beratungen/Terminvereinbarungen

 

ACHTUNG SCHLÜSSELNOTDIENST

Informieren Sie mich bitte bei Anruf ob es sich um einen Auftrag in einem 2G(+) Bereich handelt. Ich kann MAXIMAL mit einem tagesaktuellen Negativtest dienen, in 2G(+) Bereichen darf der Auftrag nur über Leitung/Geschäftsführung berufend auf Vertrags-/Hausrecht erteilt werden. Halten Sie bei Abstand, halten Sie sich an Anweisungen zum Infektionsschutz. Es kann zu tageweisen Abmeldungen des Notdienstes kommen, wenn ich es jeweils nicht rechtzeitig schaffe einen Test im Zentrum machen zu lassen.

<3 stay negative <3

 

 

 

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

 

+++ Achten Sie auch selbst auf ausreichenden Mindestabstand von 1,5 Meter +++

 

24h Schlüsselnotdienst

steht Ihnen nach wie vor und rund um die Uhr zur Verfügung. Lassen Sie sich von ggf. erweiterter Schutzausrüstung wie Einmalhandschuhe oder Mund-Nasen-Schutz nicht verunsichern, diese dient Ihrer und meiner zusätzlichen Sicherheit.

 

Betreten der Räumlichkeiten

ist bis auf weiteres in jedem Fall untersagt, ferner besteht weiterhin KEINE Wartemöglichkeit.

 

Beratungswünsche

ich stehe Ihnen bis auf weiteres in Schweitenkirchen NICHT zur persönlichen Beratung zur Verfügung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an mich.

 

Öffnungszeiten

bis auf weiteres keine festen Öffnungszeiten, ich stehe Ihnen in Schweitenkirchen ausschließlich zur Auftragsdurchführung und Terminwahrnehmung zur Verfügung.

 

Fahrzeuganlieferung

Bei Anlieferung Ihres KFZ stellen Sie dieses bitte mit bis zum 50% geöffneten vorderen Fenstern ab, um eine Ablüftung der (kontaminierten) Innenraumluft zu erreichen. Entfernen Sie den Fahrzeugschlüssel von einem eventuellen Schlüsselbund und überlassen Sie nur diesen. Die Schlüsselübergabe erfolgt kontaktlos in meinem Beisein mittels zB Ablage auf dem Scheibenwischer oder Fahrzeugheck.

 

Fahrzeugabholung

Holen Sie Ihr Fahrzeug wie vereinbart nach der genannten Montagezeit ab. Auch hierfür stelle ich Ihr Fahrzeug mit geöffneten vorderen Fenstern ab um eine Luftzirkulation zu erreichen. Die Schlüsselübergabe erfolgt auch hier wieder mittels Ablage auf Scheibenwischer, Karrosse, etc.

 

Bezahlung

sofern nicht anders vereinbart handelt es sich um Barzahlungspreise, zur Zahlung fällig bei Fahrzeugabholung. Wünschen Sie eine Zahlung per EC Karte, teilen Sie mir dies am besten schon bei Fahrzeuganlieferung mit damit ich das EC Gerät entsprechend präpariert/desinfiziert vorbereiten kann.

 

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne

telefonisch: 08444 2090029

per E-Mail: info@uffermann.com

per WhatsApp: 0176 84125538

zur Verfügung.