zertifizierter Dienstleister

manche Kunden beruhigt eine Zertifizierung, streng genommen ist diese aber keine Qualitätsgarantie sondern nur ein Nachweis über die Basics. Mich gibt es seit 2005, seit 15 Jahren, das wäre nicht möglich wenn ich nicht über die Basics hinausgewachsen wäre ;)


 

.: Wiedereinführung der Meisterpflicht 2020 :.

im Zuge der Rückvermeisterung

eingetragener und zugelassener Handwerksbetrieb

im Januar 2021


 

 

 

 

Scheibentönung & Lackschutzfolie

im April 2006

 


 

 

 

die Voll- & Teilverklebung

im November 2010

 


 

 

 

 

die fachgerechte Autoglasreparatur

im Februar 2007


 

 

unsicher ob ich da nach über 1200 Einsätzen noch was lerne ;)

 

wird zeitlich 2019 nichts mehr,

vielleicht 2020 :)

... wird zeitlich und Corona auch nichts mehr :)

... vielleicht 2021 :)

... vielleicht 2022 :)

... 2023 auch nicht :)


NEU seit 09/2022: Luftbildaufnahmen

 

Seit 2012 bin ich im Bereich RC Hubschrauber in klein und groß unterwegs, seit 2020 auch mit "Drohnen". Ich habe meine Scheine gemacht und Versicherungen erweitert und stehe Ihnen ab September für Luftbilder in Foto und Video zur Verfügung.

 

A1/A3 EU Kompetenznachweis

A2 EU Fernpilotenzeugnis


 

 

 

 

 

Spot-Repair / Beilackierungen

im Januar 2008

biete ich nicht mehr an